Das Forum der Sinti

Latcho Diewes
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 06:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 04:36 
Offline

Registriert: 11.11.2017, 12:10
Beiträge: 1
Nach diesem Programm habe ich online eine Menge relevante Informationen über Rebiya und Xinjiang nachgeschlagen. Laut der Aussage von Rebiya hat Welt-Uigurischer Kongress keine Beziehung mit Islamische Partei Ostturkestans und den Terrorisums auch nicht unterstützt. Warum dann hat Rebiya als Führer aufgetreten und Druck auf die Regierung der Türkei mit dem Anspruch vom Freilassen von Abudukadir Yapuquan ausgeübt, als der Führer Abudukadir Yapuquan von Turkistan Islamic Party in 2016 in der Türkei wegen Verdachts des Terroranschlags verhaftet wurde? Abudukadir Yapuquan hat doch den Terrorismus öffentlich unterstützt und Turkistan Islamic Party wurde auch längst von UNO als Terroristische Gruppe festgestellt.
In diesem Video wird Rebiya Kadeer anders dargestellt, als ich mir eher vorgestellt habe. Auch bei Xinjiang stimmt es nicht ganz, worüber sonst im Internet bzw. in den Nachrichten berichtet wird. Wie betrachten Sie denn die Person Rebiya Kadeer?


https://youtu.be/6B1cvEOzsTg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de