Das Forum der Sinti

Latcho Diewes
Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 14:56

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Historischer Roman
BeitragVerfasst: 27.07.2015, 09:42 
Offline

Registriert: 27.07.2015, 09:38
Beiträge: 1
Hallo alle zusammen!

Ich bin keine Roma, war aber schon immer überaus an eurer Kultur interessiert. Besonders wichtig finde ich es, dass eure oftmals leidvolle Geschichte erzählt wird.

Deshalb habe ich einen historischen Roman namens ZUR BLAUEN STUNDE (1. Teil der Trilogie) geschrieben, der teilweise auf der historischen Figur Irina Botezata basiert, die eine moldauische Zigeunersklavin war, die den Woiwoden Petru V. (ein Nachfahre Vlad Draculas) ehelichte.

Das Buch wird diesen Herbst 2015 auf Amazon erhältlich sein. Wer mehr erfahren möchte, kann auf meine Webseite http://www.isabeaukelm.com/ gehen. Dort findet ihr auch meine anderen Social Media Accounts, wo ihr mit mir Kontakt aufnehmen könnt!

Liebe Grüße

Isabeau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de