Das Forum der Sinti

Latcho Diewes
Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 15:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nutzungsbedingungen
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 08:53 
Offline
Site Admin

Registriert: 07.01.2004, 10:09
Beiträge: 7
Unsere "AGB"

Die Mitglieder bzw. Autoren verpflichten sich ausschliesslich Beiträge / Bilder einzustellen, an denen sie das Urheberrecht besitzen. Gleichzeitig verzichten sie gegenüber den Eigentümern von sinti.de auf alle Rechte an den eingestellten Daten soweit sie die Speicherung, Darstellung und Nutzung innerhalb des Forums betreffen.

Unseren Mitgliedern ist es freigestellt in ihren Beiträgen auf andere themenrelevante Foren, Wikis oder Blogs zu verlinken. Reine Werbelinks, z.B. auf kommerzielle Angebote, bedürfen jedoch der vorherigen Abstimmung mit dem Forenteam.

Obwohl die Moderatoren von sinti.de versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von sinti.de können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die rassistisch, menschenverachtend, faschistisch, obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von sinti.de haben das Recht, Mitglieder, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

sinti.de ist eine Onlineplattform der SpeyerNet AG.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, bitten wir jedoch im eigenen Interesse, den Eindruck zu vermeiden, man würde im Namen und für den Betreiber SpeyerNet AG handeln. Gegebenenfalls bitten wir, dies vorher mit mir abzustimmen.

Sollte sich jemand den Namen sinti.de in Emails oder sonstigem Schriftverkehr zu eigen machen und damit den Eindruck vermitteln, er handele im Auftrag und für die SpeyerNet AG, so hat er eventuelle Folgen aus dieser Handlungsweise zu tragen.

Ich halte diesen Hinweis eigentlich für selbstverständlich und bitte um euer Verständnis.


SpeyerNet AG, Im Neudeck 34a, 67346 Speyer / mail: info @ v


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de